…Alltagsgeschäft

Nachdem die Urlaubszeit nun fast beendet ist und der Sommer sich auch nicht so recht gezeigt hat, bleiben die Erinnerungen an den ein oder anderen Einsatz. Oder? – Ach nein, das war ja im letzten Sommer. Kurz gesagt, in der letzten Zeit war es ausgesprochen ruhig für die Feuerwehr. Ein Mix aus Brandmeldeanlagen, Verkehrsunfällen und Unterstützungen für den Rettungsdienst. Aus unserer Sicht Alltagsgeschäft. Das einzige was sich verändert hat, ist die Anzahl der Unwetterwarnungen. Gerade zieht auch wieder ein Gewitter mit Starkregen über unsere Region. Bis dato hatten wir Glück. Drücken wir die Daumen das das auch so bleibt.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und melden uns aus der Urlaubszeit zurück!
Euer Team Feuerwehr

drehleiter-bardowick-2016019.jpg

Kommentare sind abgeschaltet.